Unser Ziel

Wir sind das führende Fachgeschäft für Schlaf- und Rückenthemen in der Schweiz

Unser Auftrag

Den Kunden stellen wir ins Zentrum aller unternehmerischen Tätigkeiten. Seine individuellen Bedürfnisse zu befriedigen ist unser Ziel.

Unser Leitbild

Jeder Mensch ist einzigartig. Auf diese Individualität einzugehen, bedürfnisgerechte und nachhaltige Lösungen zu finden, ist unser tägliches Ziel.

Die Beziehung zu unseren Kunden und Partnern ist persönlich und vertrauensvoll. Dies erlaubt ein einzigartiges Betreuungserlebnis. Jeder Kunde fühlt sich bei uns wohl und gut aufgehoben.

Wir lassen unseren Kunden Zeit für die Entscheidung. Wir arbeiten als Team und bezahlen unseren Mitarbeitenden keine Provisionen. Wir legen Wert auf eine offene und ehrliche Kommunikation und sind ein verlässlicher Partner.

Dank langjähriger Erfahrung können wir unsere Kunden kompetent und umfassend beraten. Um die Qualität langfristig sicherzustellen, bilden wir uns stetig weiter.

Unser Unternehmen arbeitet gesundheitsorientiert und denkt gesamtheitlich. Das Sortiment in den Bereichen Schlafen, Sitzen, Stehen/Gehen und Arbeiten ist umfassend und berücksichtigt die neusten Erkenntnisse und den aktuellen technischen Stand.

Wir bevorzugen Naturmaterialien und ökologisch/ökonomisch hergestellte Produkte. Zurückgenommene "alte" Ware wird artgerecht entsorgt bzw. dem Recycling zugeführt.

Wir legen Wert auf qualitativ hochwertige Arbeit und Produkte. Zur Qualitätssicherung werden regelmässig Kontrollen durchgeführt, bestehende Prozesse hinterfragt und notwendige Anpassungen vorgenommen.

Das führende
Fachgeschäft für Schlaf- und
Rückenthemen.

Einigen

unser Standort in Einigen

033 654 12 71

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
09:00 - 12:00 / 13:30 - 18:00
Samstag:
09:00 - 16:00 Uhr

Bad Zurzach

bad-zurzach.jpg

056 249 15 41

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag
13:30 - 18:00 Uhr
Samstag
10:00 - 16:00 Uhr
Freitag, 1.11.2017 geschlossen