"Vor gut eineinhalb Jahren ersetzten wir die originale Federkernmaratze in unserem Wohnmobil mit dem Flowform-System und einer Naturlatexmatratze. Zu diesem Schritt entschlossen wir uns, nachdem meine Frau und ich während einer dreiwöchigen Schwedenreise zunehmend unter Rücken- schmerzen litten und dadurch der Erholungswert der ganzen Reise etwas abnahm.

Nach dem Einbau ging es mit grosser Vorfreude auf den ersten, kurzen Testausflug. Nach einer etwas unruhigen ersten Nacht schliefen wir von Mal zu Mal besser und vor allem wachten wir morgens nicht mehr immer mit Rückenschmerzen auf.

Wir können das Flowform-Prinzip und die Dienste vom Schlaf- und Rückenzentrum Leibundgut mit vollster Zufriedenheit weiter empfehlen."

referenz_wenger_fs_innen.jpg
camper_familie_wenger_klein.jpg
familie_wenger_wohnmobil.jpg

 

Familie Wenger, Steffisburg

 

"Nach kleineren Umbauarbeiten konnten wir das Bettsystem im Wohnwagen einbauen. Das Liegen ist hervorragend. Am Morgen hat man das Gefühl man sei so richtig ausgeschlafen. Der Körper spürt auch keine Druckstellen. Man liegt so richtig eingebettet."

Familie Kocher, Spiez

 

Das führende
Fachgeschäft für Schlaf- und
Rückenthemen.

Einigen

unser Standort in Einigen

033 654 12 71

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
09:00 - 12:00 / 13:30 - 18:00
Samstag:
09:00 - 16:00 Uhr

Bad Zurzach

bad-zurzach.jpg

056 249 15 41

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag
13:30 - 18:00 Uhr
Samstag
10:00 - 16:00 Uhr
Freitag, 1.11.2017 geschlossen